Hallo, Du Neugierige/r!

Hier soll man Informationen zu den einzelnen Jahrgängen abrufen können. Das ist aber mit dem Sammeln dieser Informationen und (noch wichtiger) dem Einholen von Einverständnissen zur Veröffentlichung verbunden. Daher kann das im Einzelnen etwas dauern. Außerdem hängt das natürlich davon ab, in wieweit ich Kontakt zu den jeweiligen Jahrgängen habe bzw. bekommen werde. In diesem Zusammenhang gleich mal ein ganz großes Lob an den Jahrgang 1985, der mich in kurzer Zeit mit Informationen regelrecht "zugeschüttet" hat! Danke!

Bisher gibt es bereits weiterführende Informationen und/oder Bilder bei den Jahrgängen 1966, 1969, 1975, 1976,1984, 1985 und natürlich 1990.

Oben ist eine "Auswahlmenü" zu sehen - einfach den gewünschten Abiturjahrgang auswählen!

Um Mißverständnissen vorzubeugen: "Jahrgang" bedeutet hier "Abiturjahrgang". Wer also, so wie ich, von 1988-1990 Spezi war, findet seinen Jahrgang unter der Jahreszahl 1990. Außerdem gibt es die Rubrik "keine Angabe". Einige Leute haben mir ihren Jahrgang "verschwiegen", sodaß ich sie nicht richtig einsortieren kann. Wer mir da helfen kann, mailde sich bitte!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Seid so nett und benachrichtigt mich wegen evtl. auftretender Fehler auf den Seiten! Ich bemühe mich zwar sehr, trotzdem kommt es immer mal wieder zu Tippfehlern usw. Auch inhaltliche Fehler kann ich leider nicht ganz ausschließen. Aber gemeinsam werden wir es dann verbessern!

Schreibt mir einfach, welchen Fehler Ihr gefunden habt und wie ich es verbessern müßte! Ich werde das dann schnellstmöglich tun. Bei dem Umfang dieses Projektes wird es aber manchmal einige Tage in Anspruch nehmen können.
Recht hilfreich wäre es, wenn Ihr mir so genau wie möglich den Ort des Fehlers nennen würdet ...

Die Post geht dann bitte sinnvollerweise an die Fehler-Hotline!


Letzte Änderung war am 11. Dezember 2007
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!