Abiturjahrgang 1990

Linie

Die Liste

Da ich selbst zu diesem Jahrgang gehöre, habe ich natürlich auch mehr Material über diese Zeit, als bei anderen Jahrgängen. Unter anderem findet man hier die Stundenpläne der Klassen 11a und 12a.

Außerdem gibt es hier (das Wichtigste überhaupt für jeden Schüler) die Ferientermine der Jahre 1988-1990, sowie Ausgewählte Ereignisse in der 11. Klasse (1988/89) bzw. 12. Klasse (1989/90). Ganz nebenbei hatten wir übrigens auch Lehrer. Einmal haben wir sie auch versteckt ...

Wie sich die meisten Leser sicher schon gedacht haben, existiert natürlich auch eine Liste mit Spezis dieses Jahrgangs. Einige sind ja schon seit langer Zeit im Internet vertreten, andere hingegen sind "verschollen". Diese Spezis sind in hier aufgeführt. Wer zu jemanden aus dieser Liste Kontakt hat, sagt bitte diesem "jemand" und mir, daß es diese Spezi-Seiten im Netz gibt. Und natürlich, daß am 03.06.2000 ein Spezitreffen in Merseburg stattgefunden hat und ein weiteres Treffen im Jahr 2006 stattfinden wird!

Genaueres findet Ihr unter

Außerdem gibt es hier die Abschlußzeitungen aller Klassen des Jahrganges 1990, eine Liste mit den Schülern der einzelnen Klassen und diverse Fotos aus der Zeit von 1988-1990. Das wären im Einzelnen:


Letzte Änderung war am 11. Dezember 2007
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!